News
 

Petkovic trifft im Viertelfinale auf Pawljutschenkowa

Peking (dts) - Die deutsche Nummer eins, Andrea Petkovic, trifft im Viertelfinale beim WTA-Turnier in Peking auf die Russin Anastasia Pawljutschenkowa. Die Deutsche setzte sich bereits am Mittwoch gegen ihre direkte Konkurrentin Marion Bartoli aus Frankreich in drei Sätzen mit 4:6, 6:4 und 7:5 durch. Die 24-Jährige verwandelte schließlich nach 2:46 Stunden ihren siebten Matchball und erreichte damit das Viertelfinale.

Für Petkovic war es im fünften Duell mit Bartoli der dritte Sieg. Die Russin Anastasia Pawljutschenkowa sollte auf die Nummer zwei aus Weißrussland, Victoria Asarenka, treffen. Doch Asarenka konnte aufgrund einer Fußverletzung nicht zu ihrem Duell antreten. Damit stand die Viertelfinal-Partie fest.
China / Tennis
07.10.2011 · 16:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen