News
 

Peter Hahne: Gespräch als Hilfe für Samuel Koch

Berlin (dpa) - ZDF-Moderator Peter Hahne hofft, dass sein Gespräch mit Samuel Koch dem jungen Mann hilft, schneller gesund zu werden. In seinen 38 Jahren als Journalist habe er noch nie einen Menschen wie Samuel Koch interviewt, sagte der Journalist der dpa vor seiner Reise in die Schweiz. Dort wird er den bei «Wetten, dass..?» verunglückten Koch treffen. Das Gespräch wird das ZDF am Sonntag ausstrahlen. Es habe direkt nach dem Unfall den Wunsch der Eltern gegeben, mit ihm in Kontakt zu treten, sagte Hahne. Samuel Koch wolle alles daran setzen, die Klinik «auf seinen beiden Beinen wieder zu verlassen».

Medien / Fernsehen / Unfälle / Leute
24.06.2011 · 10:09 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.09.2017(Heute)
18.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen