ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Peter Fox denkt über Solo-Ende nach

Berlin (dpa) - Der Berliner Hip-Hop-Musiker Peter Fox denkt über ein Ende seiner Solo-Karriere nach. Die Schweizer Zeitung «Sonntag» berichtete am Wochenende über die Rücktrittswünsche des Musikers. Der anstehende Festivalsommer werde der letzte sein, an dem er solo auftreten werde, sagte Fox. Ihm sei der Rummel um seine Person zu groß. Die Plattenfirma des Künstlers konnte den Rücktritt bisher nicht bestätigen. Bekannt wurde Fox mit der Band Seeed. Mit dem Album «Stadtaffe» sorgte er 2008 als Solokünstler für Aufsehen.
Musik / Pop / Leute
06.07.2009 · 17:06 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen