News
 

Peter Andre will Buch über Frösche schreiben

London (dts) - Der britische Sänger Peter Andre möchte gerne ein Buch über Frösche für seinen Stiefsohn Harvey schreiben. "Harvey würde dieses Buch lieben. Er ist besessen von Fröschen", verriet Andre in der britischen TV-Show "This Morning".

Der Sänger wäre sehr dankbar über die Chance dieses Buch zu verwirklichen. Er wolle seine beiden Kinder jedoch nicht in die Geschichte einbeziehen, da ihm dies zu berechenbar erscheine. "Ich fand das irgendwie zu offensichtlich, wenn die Geschichten von Junior, Princess Tiaamii und Harvey handeln. Ich dachte vielmehr daran, meine Schwester und meinen Bruder in die Geschichte einzubinden", verriet Andre weiter. Im September 2005 heiratete André das Model Katie Price. Im Mai 2009 gaben Price und André das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Großbritannien / Leute
08.09.2011 · 22:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen