News
 

Peter André liebt Star Trek Filme

London (dts) - Der britische Sänger Peter André ist ein großer Star Trek Fan, seit er die Filme zusammen mit seinen Kindern geschaut hat. "Ich war mit den Kindern Anfang des Jahres im Spanien-Urlaub und dort haben wir fast die ganze Zeit diese Filme angeschaut", verriet der Sänger Contactmusic.com. Das Wetter sei nicht so warm gewesen, sodass man die Zeit drinnen zum Fernsehen genutzt habe.

"Die Villa hat einen Kinosaal. Und mein Tour-Manager hat uns besucht und uns die Filme sehr ans Herz gelegt. Ich hatte sie nie vorher gesehen, aber ich finde Star Trek wirklich genial", sagte André volle Begeisterung. Im September 2005 heiratete André das Model Katie Price. Das Paar gab im Mai 2009 das Ende ihrer Ehe bekannt. Nur vier Monate später erfolgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.
Großbritannien / Leute
28.12.2011 · 16:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen