News
 

Peter Andre ist für einen Tag Zootierpfleger

London (dts) - Der britische Sänger Peter Andre möchte für einen Tag die Rolle des Tierpflegers in einem Zoo übernehmen. Zusammen mit seinen beiden Kindern, Junior und Princess Tiaamii, hat er dieses besondere Vergnügen arrangiert. Dem "New Magazine" verriet er: "Ich habe dieses Wochenende die Kinder bei mir und ich kann es kaum erwarten. Ich habe einen Besuch im Zoo arrangiert, wo wir einen Tag Tierpfleger sein können. Es soll eine besondere Erfahrung sein."

Auf den 38-Jährigen wartet dieses Jahr noch ein weiteres Projekt: Die Eröffnung seines eigenen Coffee Shops zusammen mit seinem Bruder Danny. Andre erlangte 1995 internationale Bekanntheit mit dem Lied "Mysterious Girl".
Großbritannien / Leute
29.03.2011 · 13:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen