News
 

Peter Andre isst gerne fettes Essen

London (dts) - Der britische Sänger Peter Andre isst gerne fettes und kalorienreiches Essen. "Ich bin der glücklichste Mann, wenn die Arbeit gut lief und ich dann zu Hause bei meinem Lieblingsessen und einem Film relaxen kann", sagte Andre dem Magazin "Reveal". Der Sänger liebe es die ganze Zeit etwas zu snacken.

"Wenn man die Definition von einem Schwein nachschlägt und das Bild daneben sieht, könnte man meins auch gleich daneben kleben", scherzte der 38-Jährige. Um seine Figur trotzdem zu halten, müsse der Sänger deshalb fast jeden Tag sehr hart trainieren. "Ich habe ein geheimes Talent. Ich schaffe nämlich sieben Jaffa-Küchlein auf einmal. Viele Leute sagen, man bekommt von denen einen trockenen Mund, aber ich kann ohne weiteres sieben davon essen", verriet Andre. Peter Andre wurde mit seinem Song "Mysterious Girl" international bekannt.
Großbritannien / Leute
30.06.2011 · 12:58 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen