News
 

Peter André begeistert von Silvesterfeier in Dubai

London (dts) - Der britische Sänger Peter André hat den Jahreswechsel mit seiner Familie in Dubai verbracht und war von der Party absolut begeistert. "Das war das beste Silvester was ich jemals erlebt habe", verriet der Sänger in seiner Kolumne für das Magazin "New!". Sie seien alle zusammen zu einer riesigen Party gegangen.

"Es war einfach großartig. Wir hatten tolle Musik und brillantes Essen. Die beiden Kinder durften einige Zeit auf die Tanzfläche", schwärmt André. Allerdings kam der Sänger auch an diesem Tag seiner väterlichen Verantwortung nach und brachte seine Sprösslinge zu Bett. "Ich wollte sie einfach nicht zu lange auf lassen. Uns so hab ich sie irgendwann ins Bett gebracht. Ein enger Freund hat dann auf die Beiden aufgepasst und ich bin wieder zu den anderen gegangen", erklärte der 38-Jährige. Schlussendlich landete André an der Bar und fand sich im Gespräch mit Hugh Grant wieder. "Er war sehr nett, aber ich kann wirklich nicht mehr sagen, worüber wir geredet haben. Schließlich hatte ich schon einige Drinks", verriet der Vater von zwei Kindern.
Großbritannien / Leute
10.01.2012 · 13:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen