News
 

Pete Doherty kurz nach Freispruch wegen Drogenbesitz verhaftet

London (dts) - Der britische Musiker Pete Doherty ist heute in einem Gerichtsgebäude in Gloucester wegen Drogenbesitzes festgenommen worden. Nur wenige Minuten zuvor war der Sänger einer Gefängnisstrafe wegen Fahrens unter Alkohol entgangen, berichten britische Medien. Bei seiner Festnahme hatte Doherty offenbar Drogen bei sich getragen, um welche Art es sich dabei handele, wurde nicht bekannt gegeben. Dem 30-Jährige war vom Gericht eine Strafe von etwa 2300 Euro sowie ein 18-monatiges Fahrverbot auferlegt worden, nachdem er im Juni betrunken am Steuer aufgegriffen wurde.
Großbritannien / Leute
21.12.2009 · 15:44 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen