News
 

Pentagon-Sprecher: Gaddafi wohl noch in Libyen

Washington (dpa) - Libyens gestürzter Machthaber Gaddafi hält sich nach Meinung der USA weiterhin in dem Land auf. Es gebe keine Informationen darüber, dass er Libyen verlassen habe, sagte der Sprecher des US-Verteidigungsministeriums, David Lapan, laut CNN. Die USA haben trotzdem keinen Zweifel mehr an einem Sieg der Aufständischen. Gaddafi sei nur noch ein Teil der libyschen Geschichte, sagt Jeffrey Feltman vom US-Außenministerium dem Fernsehsender ABC. Feltman sprach mit den Rebellen bereits über den politischen Übergang in Libyen.

Konflikte / Libyen / USA
22.08.2011 · 18:13 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen