News
 

Penny Lancaster erfüllt Geschwisterwunsch von Sohn Alastair

London (dts) - Die Ehefrau von Rocker Rod Stewart, Penny Lancaster, hat auf Drängen ihres sechsjährigen Sohns Alastair noch ein Baby bekommen. "Alastair war derjenige, der uns dazu ermutigte, es weiter zu versuchen, indem er sagte: `Bitte Mummy, ich will einen Bruder`", verriet die 40-Jährige in der britischen TV-Show "Lorraine". Das Model habe wirklich die Daumen gedrückt, dass es kein Mädchen werde.

"Er wollte unbedingt einen Bruder. Und er ist so vernarrt in ihn. Die beiden haben wirklich eine wundervolle Beziehung", freut sich Lancaster. Rocker Rod Stewart brachte sechst Kinder aus früheren Beziehungen mit in die Ehe. "Natürlich gab es schwierige Zeiten, gerade zum Anfang unserer Beziehung. Doch nun sind wir die größte und glücklichste Familie", erklärte Lancaster. Der neueste Familienzuwachs Aiden kam am 16. Februar 2011 auf die Welt.
Großbritannien / Leute
18.01.2012 · 16:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen