News
 

Penélope Cruz: Stillen macht süchtig

Los Angeles (dts) - Die spanische Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern Penélope Cruz ist der Meinung, dass Stillen süchtig macht. Dies verriet die 39-Jährige im Interview mit dem Magazin "Allure": "Ich habe meinen Sohn 13 Monate gestillt und bei meiner Tochter möchte ich es genauso machen. Es ist schwer, wenn der Tag kommt, an dem man aufhören muss."

Cruz und ihr Ehemann, der Schauspieler Javier Bardem sind seit 2010 verheiratet und Eltern des knapp dreijährigen Leonardo, sowie der fünf Monate alten Luna. "Ich wusste immer, dass ich eine Familie will, weil ich damit aufgewachsen bin. Familie ist immer das Wichtigste für mich gewesen", betont die Schauspielerin, die eine sehr enge Bindung zu ihren Geschwistern Monica und Eduardo hat.
Vermischtes / Spanien / Leute
17.12.2013 · 14:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen