News
 

Penelope Cruz setzt auf frisches Essen statt Diät

Madrid (dts) - Schauspielerin Penelope Cruz setzt bei ihrem Fitnessprogramm eher auf frisches Essen als auf Diäten. "Ich weiß, wie man kocht und es ist mir wichtig jeden Tag frisches Essen zu machen", sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Hello". "Ich verzichte auf verrückte Diäten, nur das gute mediterrane Essen, dass ich liebe, weil es mir wichtig ist gut zu essen."

Die 38-Jährige scheue auch das Alter inklusive Falten nicht. "Wenn ich höre, dass eine Frau Ende 20 Angst vor dem Älterwerden hat, würde ich ihr am liebsten einen Klaps geben. Wenn ich 80 bin und in den Spiegel schaue, möchte ich auch eine 80-Jährige sehen. Meine Großmutter hat so viele Falten und jede erzählt eine Geschichte", so die Schauspielerin.
Spanien / Beauty / Leute / Nahrungsmittel
27.06.2012 · 07:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen