News
 

Penelope Cruz kann endlich entspannen

Madrid (dts) - Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz hat endlich gelernt zu entspannen und fühlt sich nicht mehr schlecht, wenn sie sich eine Auszeit nimmt. "Nachdem ich jahrelang ein Leben als Workaholic geführt habe und ständig müde war, habe ich nun meinen Rhythmus geändert und mein Gleichgewicht gefunden", sagte Cruz im Magazin "Closer". Die Schauspielern fühle sich nun nicht mehr "schuldig", wenn sie nicht arbeite.

"Als ich früher in den Ferien nach Spanien kam, hatte ich völlig vergessen, wie man am Strand relaxt", so Cruz weiter. Am 25. Januar 2011 brachte Cruz ihren Sohn Leo im Cedars Senai Hospital in Los Angeles zur Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Ehemann und Schauspielkollege Javier Bardem.
Spanien / Leute
01.06.2011 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen