News
 

Penelope Cruz ist gerne Mutter und Hausfrau

Los Angeles (dts) - Schauspielerin Penelope Cruz hat das Mutter- und Hausfrauenglück für sich entdeckt. "Mutter zu sein ist das Schönste, was einer Frau passieren kann", sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift "TV Movie". Söhnchen Leo lasse sie zwar kaum schlafen, doch sie genieße jede Minute.

Zudem freut sich Cruz an ihren hausfraulichen Begabungen. "Ich liebe alles, was ich im Haus tun kann: kochen, putzen, waschen, Windeln wechseln. Ich bin die perfekte Hausfrau und wahnsinnig stolz darauf." Mit ein Grund, warum die 38-Jährige beruflich kürzertreten will. "Ich werde höchstens ein bis zwei Filme pro Jahr drehen", kündigte Cruz an. "Früher habe ich ununterbrochen gearbeitet, das hat mir keinen Spaß gemacht. Ich bin lieber mit meiner Familie zusammen."
USA / Leute
18.07.2012 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen