News
 

Peiffer Sprint-Weltmeister im Biathlon

Chanty-Mansijsk (dpa) - Arnd Peiffer hat bei der 44. Biathlon-WM im russischen Chanty-Mansijk den Sprint-Titel gewonnen. Mit einem Schießfehler setzte sich der 23-Jährige vor dem Franzosen Martin Fourcade und Weltcup-Spitzenreiter Tarjei Bö durch. «Damit hatte ich nicht gerechnet», sagte Peiffer, der schon Silber mit der Mixed- Staffel gewonnen hatte. Das gute Abschneiden der deutschen Skijäger komplettierten Andreas Birnbacher auf Platz sechs, Christoph Stephan auf Platz sieben und der dreimalige Olympiasieger Michael Greis auf dem neunten Rang.

Biathlon / WM
05.03.2011 · 11:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen