Gratis Duschgel
 
News
 

Pechstein gibt nicht auf: «Kein Karriereende»

Salt Lake City (dpa) - Claudia Pechstein will trotz der verpassten Olympia-Chance nicht aufgeben. Das sei definitiv nicht ihr Karriere- Ende, sagte sie, nachdem sie zuvor in Tränen ausgebrochen war. Die 37-Jährige hatte gestern beim Weltcup der Eisschnellläufer in Salt Lake City über 3000 Meter nur den enttäuschenden 13. Platz belegt. Damit verfehlte die wegen auffälliger Blutwerte gesperrte Berlinerin die Olympia-Norm deutlich. Wie für ihre Zukunft die Weichen gestellt werden, darüber entscheidet das Schweizer Bundesgericht.
Eisschnelllauf / Weltcup / Pechstein
12.12.2009 · 04:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen