News
 

Pechstein darf nicht an Olympischen Winterspielen teilnehmen

Vancouver/Lausanne (dts) - Claudia Pechstein darf endgültig nicht an den Olympischen Winterspielen in Vancouver teilnehmen. Auch ein letzter Ad-hoc-Antrag vor dem Internationalen Sportgerichtshof scheiterte. Demnach habe das Olympische Komitee richtig entschieden, Pechstein nicht zuzulassen, weil Pechstein für zwei Jahre gesperrt worden war. Ein Richter-Trio aus Kanada, der Schweiz und Spanien schmetterte den Antrag von Pechstein ab. Die deutsche Eisschnellläuferin und ihr Anwalt seien informiert worden, dass die Ad-hoc-Abteilung des CAS nicht der richtige Ort sei um ihr Anliegen durchzubringen, hieß es in einer Mitteilung.
Kanada / Olympia
19.02.2010 · 01:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen