Paris (dpa) - Der weltberühmte Koch Paul Bocuse ist tot. Er starb am Samstag in seinem Restaurant «L?Auberge du Pont de Collonges» in seinem Heimatort Collonges-au-Mont-d'Or in der Nähe von Lyon, in dem er auch 1926 zur Welt gekommen war, wie französische Medien übereinstimmend berichteten. «Paul ...

Kommentare

(11) k293295 · 21. Januar 2018
@10: Damit hätte ich dann recht. Danke!
(10) ircrixx · 21. Januar 2018
@9: Das ... finde ... ich ... nicht. Vielleicht wollte der Minussier de Rang (also ich wars nicht, ich verteile ausschließlich Plusse) ja nur damit ausdrücken, dass ihm die ewigen Beileidsbekundungen auf solche Meldungen hin - die nun wirklich aber auch niemanden in der Welt interessieren - mächtig auf den Nerv gehen.
(9) k293295 · 21. Januar 2018
@5: Kann man doch nur mit Minus beklicken, wenn man ein komplett gefühlloses Rektum ist.
(8) k293295 · 20. Januar 2018
Er hat die KochKUNST vom Kopf wieder zurück auf die Füße gestellt. Adieu et merci beaucoup, Monsieur le maitre.
(7) Platon999 · 20. Januar 2018
Mein Beileid den Angehörigen. Ohne Bocuse wäre die deutsche Esskultur wohl immer noch Schnitzelwüste. Witzigmann, Schubeck, Müller und viele andere sind Kinder der Bocusephilosophie.
(6) ircrixx · 20. Januar 2018
Hier tippe ich, ich kann nicht anders ... Da hat mal einer wirklich den Löffel abgegeben.
(5) delphin63 · 20. Januar 2018
Mein beileid
(4) k408300 · 20. Januar 2018
weniger isst mehr
(3) storabird · 20. Januar 2018
@1 bei ihm ging es wohl eher um Genuss als um alles andere
(2) darkkurt · 20. Januar 2018
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ohne Leute wie Bocuse wäre kochen heute sicherlich nicht das Gleiche. Auch wenn die „haute Cuisine“ schon immer ziemlich selbstverliebt war - ohne sie wäre Essen heute wohl weniger Genuss und mehr simple Energieaufnahme.
(1) k380748 · 20. Januar 2018
"Einfache Zubereitung, frische Zutaten, Regionalität - das waren die Grundlinien." :-) und von allem nur ein winziger Klacks auf dem Teller *LOL*
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News