Washington (dpa) - Der US-Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney hat die Liste seiner Patzer im Wahlkampf verlängert: Am Samstag stellte er seinen neuen Vizekandidaten Paul Ryan als «nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten» vor. Das Publikum bei der Kundgebung in Norfolk (Virginia) jubelte, ...

Kommentare

(2) k293295 · 11. August 2012
@1: ok, wir müssen den US-Präsi nicht mögen, denn er soll natürlich Präsi SEINES Landes sein. Es fällt aber auf, daß seit Kennedy nur noch Peinlichkeiten die USA regiert haben, wenn man mal von Bush sr. absieht (der war ein Schwein, aber zumindest kein dummes).
(1) flowII · 11. August 2012
und ich dachte das w. ein depp war, na mal kucken obs dem obama nochmal gelingt ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News