News
 

Patrick Nuo und Fernanda Brandao in neuer DSDS-Jury

Berlin (dts) - In der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" werden der Sänger und Songwriter Patrick Nuo und seine brasilianische Kollegin Fernanda Brandao den Produzenten Dieter Bohlen bei der Suche nach Deutschlands größtem Gesangstalent unterstützen. Das teilte RTL mit. Der Schweizer Künstler Nuo war mit seinen Liedern bereits mehrfach in den Hitlisten.

Fernanda Brandao ist als Leadsängerin der Pop-Gruppe "Hot Banditoz" in Deutschland bekannt geworden. "Ich freue mich sehr auf meine beiden neuen Kollegen, die Bühnenerfahrung und kommerzielle Musikkompetenz mitbringen.", teilte Dieter Bohlen zur Entscheidung mit. Die neue Staffel soll im Frühjahr 2011 anlaufen, die Castings beginnen bereits am 20. August.
DEU / Fernsehen / Musik
13.08.2010 · 19:24 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen