News
 

Patientin in Klinik im Allgäu ermordet

Bad Grönenbach (dts) - In einer Klinik in Bad Grönenbach im Allgäu ist in der Nacht zum Dienstag eine 39-jährige Patientin ermordet worden. Die Polizei teilte mit, dass die beantragte Obduktion massive Gewalteinwirkung als Todesursache feststellte. Dabei ist bislang noch unklar, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt.

Zur Klärung des Mordes wurde eine eigene Ermittlungsgruppe eingerichtet, die am Donnerstag bereits mit der Suche nach Spuren auf dem Klinikgelände begonnen hat. Das Opfer stammt aus dem Landkreis Dachau und hatte am Montagabend an einer Feier auf dem Klinikgelände teilgenommen. Danach hatte sie sich auf ihr Zimmer zurückgezogen. Dort wurde die Patientin am Dienstagmorgen tot aufgefunden.
DEU / Kriminalität / Polizeimeldung
30.03.2012 · 08:39 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen