News
 

Pastor will Ehe zwischen Kim Kardashian und Kris Humphries retten

Los Angeles (dts) - Pastor Joel Johnson, der Kim Kardashian und Kris Humphries vor einigen Wochen getraut hatte, will nun deren Ehe retten. "Ich bin so traurig von der Scheidung zu hören. Warum tut Kim das, sagte der Pastor gegenüber HollywoodLife.com. Er wolle sich nun mit den Soap-Star zusammensetzen und die "Energie in die richtige Richtung lenken". Johnson, der von Kindheit an Humphies Pastor war, verbrachte vor der Trauung einige Zeit mit dem Paar und sei sich sicher gewesen, dass deren Gefühle füreinander echt waren. "Ich kenne Kris schon so lange.

Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei den beiden", erklärte der Pastor. Kim Kardashian hatte am Montag nach nur 72 Tagen ihre Scheidung von Noch-Ehemann Kris Humphries bekannt gegeben.
USA / Leute
31.10.2011 · 22:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen