News
 

Passau: 61-Jährige mit tödlichen Messerverletzungen aufgefunden

Passau (dts) - Am Dienstagmittag ist eine 61-jährige Frau in Passau durch Messerstiche tödlich verletzt aufgefunden worden. Im Zusammenhang mit der Tat wurde ein 29-jähriger Mann verhaftet, teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann sei am Tatort angetroffen und festgenommen worden.

Eine Anwohnerin hatte gegen 14 Uhr die Polizei alarmiert, Rettungskräfte konnten jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Tatverdächtige wurde noch in der Tatwohnung aufgegriffen und soll am Mittwoch einem Untersuchungsrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft Passau nahm Ermittlungen zum Tathergang auf und beantragte zudem eine Obduktion des Leichnams. Die Hintergründe der Tat oder ein Motiv blieben zunächst noch unklar.
Vermischtes / DEU / BAY / Polizeimeldung
31.12.2013 · 20:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen