News
 

Passagiere finden Nadeln in Sandwiches der US-Fluggesellschaft Delta

Atlanta/Amsterdam (dts) - Auf vier Flügen der US-Fluggesellschaft Delta Air Lines von Amsterdam in die Vereinigten Staaten haben Passagiere am Sonntag insgesamt fünf Nähnadeln in ihren Sandwiches gefunden. "Delta nimmt diese Sache extrem ernst und arbeitet eng mit den örtlichen und den Bundesbehörden zusammen", hieß es in einem Statement der Fluggesellschaft am Montag. "Delta hat sofort Kontakt zu dem Caterer in Amsterdam aufgenommen, um Sicherheit und Qualität des Essens an Bord unserer Flugzeuge zu gewährleisten."

Auf einem Flug von Amsterdam nach Minneapolis wurde ein Passagier beim Verzehr eines Putenfleisch-Sandwiches verletzt. Der Caterer hat noch keine Stellungnahme abgegeben. Das FBI und die niederländischen Behörden ermitteln nun in dem Fall.
USA / Luftfahrt / Kurioses
17.07.2012 · 08:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen