News
 

Passagier stürmt Flugzeug-Cockpit

Cardiff/Las Palmas (dts) - Auf einem Flug von Cardiff nach Las Palmas auf den Kanaren hat heute ein Mann versucht, in das Cockpit einzudringen. Berichten der BBC zufolge habe der Passagier des Thomson-Airways-Fluges 6102 mehrmals erfolglos versucht, Zugang zum Cockpit zu bekommen und sei daraufhin aggressiv gegenüber der Besatzung und anderen Fluggästen geworden. Der Passagier sei festgehalten und bei der Landung an die Polizei von Gran Canaria übergeben worden. Die zuständigen Behörden konnten die Nationalität des Fluggastes noch nicht bestätigen.
Großbritannien / Spanien / Luftfahrt
25.01.2010 · 18:52 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen