Brüssel (dpa) - Paris wird neuer Sitz der aus London wegziehenden EU-Bankenaufsicht. Die französische Hauptstadt setzte sich am Abend in Brüssel in einem Auswahlverfahren gegen sieben europäische Mitbewerber durch. Dazu gehörte auch Frankfurt am Main. Paris kann nun auf erhebliche Zusatzeinnahmen ...

Kommentare

(1) Ares · 20. November 2017
Hm, mal überlegen. Deutschland ist in der EU, die HSH-Bank war/ist in Deutschland, die Bankenaufsicht ist für EU-Banken zuständig, also muss ich mir jetzt die Frage stellen, "Sind diese "hoch qualifizierten" Mitarbeiter vielleicht ein bisschen überbezahlt?" Oder passen die einfach nur dafür auf, dass die Banken nicht erwischt werden? Okay, ich mein, dann hätten die da auch geschluddert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News