KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Paris Saint-Germain vor Verpflichtung von Pato

Paris (dts) - Der französische Fußballverein Paris St. Germain steht Medienberichten zufolge kurz vor der Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Pato vom AC Mailand. Wie die Zeitung "Le Parisien" meldet, koste der 22-Jährige eine Ablösesumme von 35 Millionen Euro. Pato soll bei den Franzosen einen Vertrag über dreieinhalb Jahre unterzeichnen.

Offiziell wurde der Transfer noch nicht bestätigt. Fix ist unterdessen der Wechsel von Verteidiger Maxwell vom FC Barcelona nach Paris. Der 30-jährige Außenverteidiger wurde am Donnerstag von PSG offiziell vorgestellt. Seit Übernahme der Aktienmehrheit durch eine Investorengruppe aus Katar im Frühjahr 2011 haben die Franzosen einen zweistelligen Millionenbetrag in Transfers investiert.
Frankreich / Fußball
12.01.2012 · 17:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen