News
 

Paris Hilton setzt auf Pilates

Los Angeles (dts) - Hotelerbin Paris Hilton setzt auf Pilates und gesunde Ernährung, um ihre Figur zu halten. "Ich habe Pilates gemacht und meinen Körper straff zu halten und außerdem noch Ausdauertraining. Es fühlt sich toll an", sagte die 30-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz".

Außerdem ernähre sie sich mit viel Obst, Gemüse und Vitaminshakes auch gesünder. "Ich habe so viel Energie und das fühlt sich einfach toll an", so die Hotelerbin. Sie sei derzeit sehr glücklich und genießt den Sommer mit dem "Hangover"-Regisseur Todd Philipps. Die US-Amerikanerin ist unter anderem als Schauspielerin, Modedesignerin, Fotomodell, Sängerin und Unternehmerin tätig und wurde durch ihre Reality-TV-Show "The Simple Life" bekannt.
USA / Leute
03.08.2011 · 09:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen