News
 

Paris Hilton mit Cannabis in der Tasche erwischt

Paris (dpa) - Wieder Ärger für Paris Hilton: Die Hotelerbin ist erneut mit einem illegalen Rauschmittel erwischt worden. Hilton hatte laut französischer Polizei auf der Mittelmeerinsel Korsika ein Gramm Cannabis in der Handtasche. Die 29-Jährige war mit einem Privatjet auf der Insel gelandet. Bei der Taschenkontrolle wurde das Cannabis entdeckt. Wegen der geringen Menge werde nicht weiter gegen sie ermittelt. Hilton war bereits während der Fußball WM in Südafrika mit Haschisch erwischt worden. Sie musste 100 Euro Strafe zahlen.
Leute / Frankreich
17.07.2010 · 16:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen