News
 

Paris Hilton ist gern Single

Los Angeles (dts) - Die US-Hotelerbin Paris Hilton genießt ihr Single-Leben. Im Magazin "Hello!" verriet die 31-Jährige, dass sie momentan gerne eine unabhängige "Independent Woman" sei. "Jede Frau träumt davon zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber ich bin im Moment so beschäftigt damit zu reisen und zu arbeiten, dass ich dafür gar keine Zeit hätte", so Hilton.

"Wenn das passiert wird es fantastisch aber gerade jetzt bin ich glücklich, Single und unabhängig zu sein." Das It-Girl war bis zuletzt noch mit dem holländischen Musiker DJ Afrojack liiert. Mittlerweile hätten beide nach Aussage der Hotelerbin aber keinen Kontakt mehr.
USA / Leute
08.07.2012 · 21:46 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen