News
 

Paris Fashion Week: Kanye West kehrt mit Kollektion auf Laufsteg zurück

New York (dts) - Der US-Rapper Kanye West kehrt mit einer neuen Herbst-Kollektion für Frauenbekleidung im März bei der Paris Fashion Week auf den Laufsteg zurück. Das teilte Wests Sprecherin dem Modemagazin "Womean`s Wear Daily" mit. Der Hip-Hop-Avantgardist hatte im Oktober 2011 auf der Paris Fashion Week mit seiner Linie "DW Kanye West" debütiert.

Kritiker hatten West damals empfohlen, er solle bei der Musik bleiben. Mit der Präsentation seiner neuen Kollektion möchte der Star die Zweifel der Branchenkenner ausräumen. West hatte zuletzt angekündigt, dass er sich auch für eine Zusammenarbeit mit dem Modeunternehmen Topshop interessiere. Topshop-Chef Philip Green indes dementierte gegenüber "Daily Mirror" Gerüchte um erste Gespräche mit dem Rapper. Die Paris Fashion Week startet am 28. Fabruar.
USA / Beauty / Leute
10.02.2012 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen