News
 

Papstbesuch endet in Freiburg - Gottesdienst mit 90 000 Gläubigen

Freiburg (dpa) - Papst Benedikt XVI. beendet heute seinen viertägigen Deutschlandbesuch. Zunächst feiert er mit 90 000 Gläubigen eine Heilige Messe auf dem Freiburger Flugplatz. Dort wurde hinter der Rollbahn eine Altarbühne aufgebaut. Nach der Messe steht ein Mittagessen mit der Deutschen Bischofskonferenz auf dem Programm. Am Nachmittag trifft Benedikt Bundesverfassungsrichter im Freiburger Priesterseminar und engagierte Katholiken im Konzerthaus, wo er eine Rede hält. Am Abend reist der Papst zurück nach Rom.

Kirchen / Papstbesuch
25.09.2011 · 01:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen