Freiburg (dpa) - Papst Benedikt XVI. fuhr bei seinem Besuch in Freiburg ohne Gurt - ein Knöllchen bekommt er deswegen aber nicht. Er sei im September mit dem Papamobil auf einer gesperrten Straße unterwegs gewesen und damit gelte die Straßenverkehrsordnung nicht, sagte eine Stadtsprecherin. Der Fall ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 30. November 2011
Jau, zeigen wir Borussia Dortmund an, beim Autokorso nach der Meisterschaft waren die auch nicht angeschnallt. Und die ganzen Karnevalisten beim Rosenmontagsumzug - das wird ein Fest.
(3) k408300 · 30. November 2011
Der Dortmunder muss ja nen Zinken im Hirn haben
(2) ElKruso · 30. November 2011
Der Papst hat halt ne bessere Absicherung als einen Gurt :D
(1) FichtenMoped · 30. November 2011
Und sonst gilt in jedem öffentlich zugänglichem Bereich, ob Privat oder nicht, die StVo. Mache Personen sind eben gleicher als die Anderen, dann soll man das aber auch so sagen und nicht nach fadenscheinigen Begründen suchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News