myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Papst: Bethlehem heute kein Symbol des Friedens

Rom (dpa) - Kurz vor Weihnachten hat Papst Benedikt XVI. beklagt, dass die Geburtsstadt Jesu heute kein Symbol für den Frieden sei. Leider stehe Bethlehem nicht für einen erreichten und stabilen Frieden, sagte der Papst den Gläubigen, die in klirrender Kälte auf dem Petersplatz auf sein Angelusgebet warteten. Der Papst hatte im Mai Bethlehem besucht und sich für die Belange der Palästinenser in den besetzten Gebieten eingesetzt. Nach Frieden für Bethlehem werde mühsam gesucht, sagte er.
Kirchen / Weihnachten / Vatikan
20.12.2009 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen