News
 

Papandreou will nicht mehr kandidieren

Athen (dpa) - Der frühere griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou will nicht wieder für das Amt des Regierungschefs kandidieren. Das teilte Papandreou im Vorfeld der vorgezogenen Parlamentswahlen seiner Partei Pasok mit, berichten griechische Medien. Papandreou hatte die griechische Regierung in den ersten Monaten der Schuldenkrise geführt. Seine Popularität nahm allerdings wegen den vielen Sparmaßnahmen ab. Papandreou wurde im November vom parteilosen Finanzexperten Lucas Papademos als Ministerpräsident abgelöst.

Innenpolitik / Griechenland
04.01.2012 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen