News
 

Papandreou verurteilt Bombenanschläge

Athen (dpa) - Der griechische Ministerpräsident Giorgos Papandreou hat die Bombenserie in Athen und die Entsendung eines explosiven Pakets aus Griechenland an Kanzlerin Angela Merkel verurteilt. Die Sicherheitsbehörden würden alles tun, um die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, sagte Papandreou. Unbekannte hatten Brandsätze an mehrere Botschaften in Athen geschickt, auch an die deutsche. Ein Päckchen mit Sprengstoff ging an das Kanzleramt in Berlin und wurde dort rechtzeitig entschärft. Laut Innenminister Thomas de Maizière hätte es einen nicht unerheblichen Schaden anrichten können.

Terrorismus / Regierung / Griechenland
02.11.2010 · 23:04 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen