Gratis Duschgel
 
News
 

Papandreou kündigt Referendum über neues Hilfspaket an

Athen (dpa) - Griechenlands Premierminister Giorgos Papandreou hat überraschend eine Volksabstimmung über das neue milliardenschwere Hilfspaket internationaler Geldgeber angekündigt. Die Bürger sollten befragt werden, ob sie den Hilfen zustimmten oder nicht, sagte Papandreou. Welche Konsequenzen ein Nein der griechischen Bevölkerung für die Maßnahmen gegen die Schuldenkrise hätte, sagte er nicht. Die Staats- und Regierungschefs der Eurozone hatten unter anderem ein 100-Milliarden-Euro-Paket für Griechenland beschlossen.

EU / Finanzen / Griechenland
31.10.2011 · 20:05 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen