News
 

Papandreou hofft auf Zustimmung bei Referendum

Cannes (dpa) - Der griechische Premierminister Giorgos Papandreou erwartet eine Zustimmung seines Volkes zu den EU-Rettungsprogrammen. «Ich glaube, es wird ein positives Ergebnis geben», sagte Papandreou am Abend in Cannes nach einem Krisentreffen mit EU-Spitzenpolitikern. Er machte deutlich, dass die Abstimmung im Grunde über die Zugehörigkeit seines Landes in der Eurozone geht. «Das griechische Volk will in der Eurozone bleiben», sagte der Sozialist. Am Freitag werde es im Parlament eine Vertrauensabstimmung geben. Er hoffe, diese Hürde zu überwinden.

G20 / Gipfel / Finanzen / Griechenland
03.11.2011 · 00:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen