News
 

Panamas Ex-Diktator Noriega im Krankenhaus

Panama-Stadt (dpa) - Panamas Ex-Diktator Manuel Noriega ist mit Gesundheitsproblemen von seiner Gefängniszelle in ein Krankenhaus verlegt worden. Wie die Staatspolizei in Panama-Stadt mitteilte, seien bei dem 77-Jährigen Symptome von «Bluthochdruck und einem möglichen Schlaganfall» festgestellt worden. Der Ex-General war erst im Dezember von Frankreich an Panama ausgeliefert worden. Ein französisches Gericht hatte ihn im vergangenen Jahr wegen Geldwäsche im Zusammenhang mit Drogengeschäften zu sieben Jahren Haft verurteilt. Zuvor hatte er rund zwei Jahrzehnte in US-Gefängnissen gesessen.

Kriminalität / Panama
06.02.2012 · 06:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen