myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Palästinenserpräsident Abbas will Ägypten besuchen

Ramallah (dts) - Der Präsident der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmud Abbas, wird bald seinen ersten Ägypten-Besuch seit dem Rücktritt von Präsident Husni Mubarak machen. Das berichtet die chinesische Nachrichtenagentur "Xinhua" unter Berufung auf einen palästinensischen Amtsträger. "Der ägyptische Außenminister Nabil al-Arabi und andere Amtsträger haben mich darüber informiert, dass Ägypten den Besuch von Präsident Abbas in wenigen Tagen in Kairo erwartet", sagte Azzam al-Ahmad, ein Funktionär der Fatah, demnach gegenüber dem Radiosender "Voice of Palestine".

Die Ägypter hätten es außerdem begrüßt, dass Abbas den von der Hamas regierten Gazastreifen besuchen wird, um die interne Spaltung der Palästinenser in Fatah und Hamas zu überwinden, sagte al-Ahmad weiter.
Westjordanland / Ägypten / Weltpolitik
23.03.2011 · 18:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen