Tel Aviv/Nablus (dpa) - Palästinenserpolizisten haben beim Josefsgrab im Westjordanland einen Neffen der israelischen Bildungsministerin Limor Livnat (Likud) erschossen. Vier weitere jüdische Pilger wurden verletzt. Regierungschef Benjamin Netanjahu forderte nach der Beerdigung des Opfers am ...

Kommentare

(8) k37255 · 25. April 2011
@7 Welche Sprache ist das, die du da benutzt?
(7) Warlord2000 · 24. April 2011
@1 und @5 anscheinend seit ihr die verblendet sind den es ist so das die Linken die sich links sind nicht gegen den Israelis sind jedoch die Methoden und Verhalten der Regierung ablehnen, sie Besetzen seit Jahrzehnten Land das ihnen nicht gehört und verstoßen gegen das Völkerrecht usw. jedoch sagt diese nichts über diesen Vorfall aus, jedoch bei dem was in diesen Bericht steht, da hege ich zweifel da man ja leider weise woher es kommt und nicht Objektiv und Vorurteilslos ist.
(6) k131161 · 24. April 2011
Ob Israelis oder Palestinenser! Der Herrgott möge eine Einsehen haben und mir einer neuen Sintflut, in dieser Gegend, dieses mörderische Gesindel von unserem Erdball waschen! Dann gibt es vielleicht mal Ruhe da unten! Da gibt sich keiner was! Egal wer von beiden Seiten.
(5) k418557 · 24. April 2011
@2 In punkto Judenhass geben sich NPD und die Linken nichts, also laber hier keinen Dünnpfiff!
(4) luke66 · 24. April 2011
Die scheinen mir selbst Schuld zu sein, in so einer Situation so etwas zu tun grenzt an Selbstmord...
(3) k5250 · 24. April 2011
schon alleine so worte wie:"auf kaltblütige und abscheuliche Weise ermordet worden" was ist mit den steine schmeissern? selbst justiz ist wohl ok an unschuldigen?
(2) m7media · 24. April 2011
@1: du verwechselst was. der größte teil der deutschen linke ist pro israel ;) nur n kleiner teil is anti-israelisch.
(1) Lady_Clarissa · 24. April 2011
Wehe das wäre umgekehrt gewesen, schon würden wieder alle linken dieser welt eine großes wut geheule anstimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News