Ramallah/Gaza (dpa) - Die für den 24. Januar geplanten Präsidentschafts- und Parlamentswahlen in den Palästinensergebieten sind auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Das teilte der Vorsitzende der zentralen Wahlkommission, Hanna Nasser, am Donnerstag in Ramallah mit. Als Hauptgrund führte er die ...

Kommentare

(1) sonnenshop · 12. November 2009
jeder (ausser waffenprod. + ...) hat sich schon einmal gefragt, wie ist der wahnsinn zu stoppen?! der bau der ägypt. pyramiden in gizeh fand offensichtlich nicht wie allgemein verbreitet vor ca. 5.000 jahren, sondern vor mehr als 10.000 jahren statt. ich denke, das würde auch in den glaubensrichtungen tiefe risse hinterlassen. woher hatten die maya ihre kenntnise des universums?! da uns auch allgemein einiges bevorsteht ..., sollte sich jeder gut informiert auf die zukunft vorbereiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News