News
 

Palästinenser bei Luftangriff im Gazastreifen getötet

Gaza (dpa) - Ein militanter Palästinenser ist nach Angaben von Sanitätern bei einem israelischen Luftangriff im südlichen Gazastreifen getötet worden. Zwei weitere Menschen seien bei dem Vorfall verletzt worden, hieß es. Nach Angaben der radikalen Palästinenserorganisation, die der im Gazastreifen herrschenden Hamas nahesteht, kam es im Grenzbereich zwischen dem Gazastreifen und Israel zu einem Feuergefecht mit israelischen Soldaten. Militante Palästinenser hätten das Feuer auf eine Patrouille eröffnet.

Konflikte / Nahost
06.09.2011 · 20:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen