Tel Aviv/New York (dpa) - Die Palästinenserführung will trotz aller Appelle weiterhin die Vollmitgliedschaft bei den Vereinten Nationen beantragen. Allerdings wird Palästinenserpräsident Mahmud Abbas den Antrag erst nach seiner für Freitag geplanten Rede vor der Vollversammlung einreichen. Das sagte ...

Kommentare

(4) komerzhasi · 20. September 2011
@2: <link> Was ist daran nicht wahr?
(3) k293295 · 19. September 2011
@1: Die Amis können keinen Denkzettel bekommen, denn allein der UN-Sicherheitsrat entscheidet verbindlich über die Aufnahme eines neuen Vollmitglieds der UN. Im Sicherheitsrat haben die Amis aber Veto-Recht.
(2) k49782 · 19. September 2011
Der Bericht suggeriert das die Hamas gegen die Anerkennung ist, dies ist nicht ganz so richtig. Es ist richtig dass dieser Schritt nicht unterstutzt wird, da Alleingang von Abbas+Fatah, aber es gibt keine Ablehnung dagegen. Und genau hier sieht man wieviel Wahrheit in Obama's Worten lagen als er was von einem palsät. Staat sprach. Nämlich so etwa bei 0%...
(1) quark007 · 19. September 2011
Dass die Amis net so langsam einsehen, dass Israel mindestens 50% Schuld an dem Debakel im Nahen Osten hat, ist unverständlich! Hoffen wir, dass die Amis endlich mal nen Denkzettel bekommen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News