News
 

Pakistan: Zwei Tote bei Selbstmordanschlag auf Presseclub

Peschawar (dts) - Bei einem Selbstmordanschlag auf einen Presseclub in Peschawar im Nordwestens Pakistans sind heute mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben eines Sprechers der Behörden hatten Polizisten noch versucht, den Angreifer vor dem Tor des Gebäudes zu stoppen. Der Attentäter konnte jedoch seine Sprengsätze zünden, ein Polizist und ein Angestellter wurden getötet. Vier weitere Personen wurden bei der Explosion verletzt. Seit Oktober sind in Pakistan bei Terroranschlägen mehr als 500 Menschen ums Leben gekommen.
Pakistan / Terrorismus
22.12.2009 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen