News
 

Pakistan: Zahl der Toten steigt auf mindestens 25

Islamabad (dts) - Die Zahl der Toten nach dem Anschlag im Nordwesten Pakistans ist inzwischen auf mindestens 25 angestiegen. Medienberichten zufolge hatte sich der Attentäter in einem mit Sprengstoff beladenen Auto in der Nähe der Stadt Kohat in die Luft gejagt. Mehrere Autos und Läden in der Nähe des Anschlagsortes sollen schwer beschädigt worden sein. Unter den Trümmern der Gebäude werden weitere Opfer vermutet. Erst am Donnerstag wurden in Kohat sechs Menschen bei einem Bombenanschlag verletzt. Nach dem Tod des Taliban-Führers Baitullah Mehsud im August hatten die radikal-islamischen Aufständischen Racheakte angekündigt.
Pakistan / Terrorismus
18.09.2009 · 11:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen