News
 

Pakistan: US-Drohne tötet mindestens drei Menschen

Insarabad (dts) - Im Nordwesten Pakistans sind heute bei einem Angriff durch eine US-Drohne mindestens drei mutmaßliche Aufständische getötet worden. Mindestens drei weitere Menschen seien bei dem Angriff verletzt worden. Wie örtliche Sicherheitsvertreter mitteilten, seien dabei zwei Raketen im pakistanischen Nord-Waziristan abgefeuert worden. Der Angriff richtete sich dabei auf ein mutmaßliches Rebellen-Versteck im Dorf Insarabad in der Provinz Nord-Waziristan, rund 25 Kilometer östlich der größten Stadt in Nord-Waziristan, Miranshah.
Pakistan / Militär / Weltpolitik / Gewalt / Terrorismus
19.06.2010 · 08:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen