News
 

Pakistan: Mindestens sieben Tote nach Bus-Explosion

Islamabad (dts) - In Pakistan sind bei der Explosion eines Busses mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen, circa 20 weitere sind verletzt worden. Lokalen Medienberichten zufolge ereignete sich die Explosion in der östlichen pakistanischen Provinz Punjab am Samstagabend (Ortszeit). Unter den Opfern sollen sich drei Frauen und ein Kind befinden.

Die Polizei teilte mit, dass der Bus mit circa 50 Passagieren besetzt gewesen sein soll, als die Explosion geschah. Eine Bestätigung seitens der Polizei, dass es sich bei der Explosion um einen Selbstmordanschlag gehandelt habe, gibt es zur Stunde noch nicht. Dies hatten zuvor verschiedene Medien berichtet.
Pakistan / Unglücke / Terrorismus / Straßenverkehr / Gewalt
14.05.2011 · 18:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen