News
 

Pakistan: Mindestens sechs Tote bei Bombenanschlag

Islamabad (dts) - Im Nordwesten Pakistans sind bei einem Bombenanschlag mindestens sechs Menschen getötet worden. Wie lokale Medien berichten, sei ein Sprengsatz am Samstagmorgen auf einem Marktplatz in der Region Bajaur explodiert. Zudem seien zwölf weitere Menschen verletzt worden.

Mehrere Geschäfte seien durch die Explosion zerstört worden. Bislang hat sich noch niemand zu dem Anschlag bekannt. Bajaur befindet sich in der pakistanisch-afghanischen Grenzregion und ist regelmäßig das Ziel von Terroranschlägen.
Pakistan / Terrorismus / Gewalt / Livemeldung
28.05.2011 · 09:22 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen